IfGB-Forum Spirituosen und Brennerei 2019



Home Programm Gebühren Hotel/Anreise Kontakt Anmeldung


Das 17. IfGB-Forum Spirituosen und Brennerei findet vom 9. bis zum 11. September 2019 im Institut für Gärungsgewerbe und Biotechnologie zu Berlin / VLB statt.

Das 17. IfGB-Forum Spirituosen und Brennerei tagt vom 9. bis zum 11. September in Berlin. Am Montag gibt es ein Vorabendtreffen im Aus- und Fortbildungszentrum der VLB Berlin, in dem auch das Tagungsprogramm stattfinden wird. Highlight des Dienstags ist die Besichtigung bei der Ardagh Group in Neuenhagen. Der Hauptsponsor zeigt eines der modernsten Glaswerke Europas.

Das Vortragsprogramm ist fertig. Beim Rahmenprogramm befinden wir uns noch in der Detailplanung. Die Anmeldung ist freigeschaltet. Wir freuen uns auf Sie!

Im Foyer und im Bereich der Pausenverpflegung findet eine kleine Fachausstellung statt, in der sich
Zulieferer und Dienstleister präsentieren können.
Informationen für Aussteller (pdf-Download).

Online-Registration