IfGB-Kurs Fach- und handlungsspezifische Qualifikationen für Destillateurmeister zur Vorbereitung auf die Meisterprüfung



Home Grundsätzliches Information Programm Gebühren Kontakt Anfrage & Anmeldung


Zehnwöchiger Kurs für Destillateure in Vorbereitung auf die Meisterprüfung vor der IHK Berlin, 14. August bis 20. Oktober 2017, Berlin

Online Anmeldung

Anfrage & Anmeldung
Hiermit möchte ich mich verbindlich für den IfGB-Kurs Fach- und handlungsspezifische Qualifikationen für Destillateurmeister vom 14. August bis zum 20. Oktober 2017 in Berlin Anmelden. Die Teilnahmegebühr beträgt 10 700 €. Falls ich den Kurs „Grundlegende Qualifikationen für Industriemeister“ nicht im ersten Durchgang erfolgreich abschließe, kann ich die Hauptprüfung vor der IHK Berlin trotzdem ablegen. Die zu wiederholende Nachprüfung "Basisqualifikationen" wird dann im Anschluss nachgeholt.
Ich bin an dem IfGB-Kurs Fach- und Handlungsspezifische Qualifikationen für Destillateurmeister interessiert, benötige aber noch weitere Informationen. Bitte nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit mir auf.
 
Status
Ich arbeite im Bereich Spirituosenherstellung/Brennerei
Ich arbeite im Bereich der Aromenherstellung
Ich arbeite in der Zulieferindustrie für Spirituosenhersteller und Destillateure
Ich möchte mich in diesem Bereich privat fortbilden
Anderes
Angaben zur Person
Anrede  Herr    Frau
Akademischer Titel
Vorname*
Nachname*
Firma / Institution*
Abteilung
Ust ID-Nr.
Job position
Straße*
PLZ
Stadt*
Land*
Telefon
Fax
E-Mail*
Anmerkungen
Wie sind Sie auf diesen Kurs aufmerksam geworden?
Empfehlung
Internet
Fachpresse
Mailing
Sonstiges:
 
* Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert.
* Eingabe erforderlich